Zuletzt bearbeitet 31.03.2015 11.00


Zuletzt bearbeitet 18.07.2013 05.30
Don Conreaux in Wien

 

 

 

nastrojowy koncert dla wtajemniczonych...

 

 

FREE SPIRIT JAZZ KONZERT mit Don Conreaux und Mysterious Tremendum

Evangelische Kirche, Lindengasse 44, 1070 Wien

Don Conreaux (USA) (gongs, sruti box, voc.),
Aldona Domanowski (AT) (piano, voc.),
Abby Delsol (AR) (voc. gongs),

Brigitte Mace (FR) (cristal bowls)
Tom Soltron Czartoryski (PL) (singing bowls, fluts, singing stons),
Dariusz Domanowski (AT) (gongs, conch)

& Freunde

Das Konzert unter Mitwirkung des legendären Don Conreaux ist ein unglaubliches musikalisches Ereignis, das die Erfahrungen vieler Kulturen aus der ganzen Welt verbindet. Mit Begleitung von archaischen Instrumenten, Gongs, Tibetischen Klangschalen, Mantren, Trommel-Passagen und Gesang führt uns der Zeremoniemeister in eine geistige Atmosphäre, die uns emporhebt. Die Fülle an Klängen während dieses Konzerts öffnet einen schöpferischen Raum unseres Vorstellungsvermögens, nähert uns der Natur und regt uns an, uns auf vielen anderen Ebenen unseres Lebens zu öffnen. Don Conreaux enthüllt mit seiner mystischen und warmen Stimme das Geheimnis der Schwingung von Klängen und entführt uns auf eine Reise mit kosmischen Oktaven.

GONGBÄDER MIT DON CONREAUX

http://klangforyou.com/gongbad-mit-don-conreaux-13-juli-2013-2000-uhr/

http://klangforyou.com/gongbad-mit-don-conreaux-15-juli-2013-2000-uhr/

Sa. 13.Juli 2013, 20:00, 35€

Mo.15.Juli 2013, 20:00, 35€

Im Yoga 7, Burggasse 74/10, 1070 Wien


INFORMATION & ANMELDUNG

KlangForYou, Dariusz Domanowski

0043 650/5939662

info@klangforyou.com

www.klangforyou.com

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt.

Anmeldung telefonisch oder per Email und Überweisung an:

Kontonr.: 00001239706

lautend auf Christian Rammel

bei Sparkasse NÖ, BLZ 20256.

IBAN: AT04 2025 6000 0123 9706

BIC: SPSPAT21XXX


Dariusz Domanowski
+43 650 593 9662
Kontakt



Zuletzt bearbeitet 10.10.2013 13.50
Linki